Archiv Einzelansicht

WIR SIND immer noch DA......

Die BGS bleibt für Präsenzangebote geschlossen - wir sind dennoch da!

Die Osterferien stehen kurz bevor und uns bleibt nichts anderes übrig, als zu sagen
                                                     „Schade!“
Gerne hätten wir euch ein buntes Osterferienprogramm geboten. Gerne hätten wir euch
mal wiedergesehen. Gerne hätten wir gemeinsam mit euch Spaß gehabt, gerätselt,
Datendiebe gejagt und bunte Osterprojekte durchgeführt.
Das geht, wie ihr wisst, leider noch nicht.

Plakat im PDF Format


ABER: Wir haben uns etwas überlegt und möchten allen Interessierten die Möglichkeit
geben, unsere Stadt ein bisschen besser kennenzulernen.

Bei uns heißt es in den Osterferien „PKJS - Die Suche nach den Bounds“.

Mehr Infos zum Angebot der digitalen Schnitzeljagd findet ihr demnächst auf unseren unten angegebenen Kanälen.

Auch sonst sind wir für euch da. Meldet euch einfach bei uns - und sei es nur zum Reden. Wir sind da!
Melde dich per Mail, Instagram, Facebook oder telefonisch bei uns.

Telefon: 02261 - 94 95 91 (bitte auch auf den Anrubeantworter sprechen - er wird täglich
abgehört und wir rufen zurück) E-Mail: info@bgshackenberg.de