Archiv Einzelansicht

Corona Lock Down bis 18.04.2021

Liebe BesucherInnen,

Liebe Kinder,

wir können leider aufgrund der erneuten Verlängerung des des Corona Lock Downs keine üblichen Öffnungszeiten in der BGS Hackenberg anbieten!

Es ist uns aber weiterhin sehr wichtig Euch mitzuteilen, dass wir von Montag bis Freitag in der Zeit

zwischen 9 Uhr und 17 Uhr für euch telefonisch (94 95 91) in der BGS erreichbar sind!

Sollte niemand ans Telefon gehen, sprecht bitte auf den Anrufbeantworter, wir melden uns schnell bei Dir zurück!

Zudem könnt ihr jederzeit auf der Homepage der BGS, auf Facebook oder Instagram alle Neuigkeiten rund um die BGS erfahren!

Wir hoffen, Euch so schnell wie möglich in gewohnter Weise wieder sehen zu können!

Bis dahin, verzichtet möglichst auf persönliche Kontakte, haltet Abstand, tragt einen Mund Nase Schutz und haltet die Hygieneregeln ein…  

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Das Team der BGS Hackenberg