SchülerTreff

SchülerTreff - 4 Stationen Schulalltagsbegleiter!

Dienstag bis Donnerstag 13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Der Flyer mit den Informationen als PDF Datei zum Download!

Das BGS-Team der PKJS der Stadt Bergneustadt (BGS Hackenberg) ist dein Schulalltagsbegleiter mit 4 Stationen.

Nach Schulschluss kannst du ab 13.30 Uhr in die BGS Hackenberg kommen. Beim gesunden, vielleicht selbst gemachten Snacks können wir quatschen oder erst mal Dampf
bei einer Challenge oder einem Plank ablassen!
Möglich ist auch beim Chillen mal „runter zu kommen“ (vielleicht ist auch ein cooles Buch oder Musik dabei)


Mit uns kannst du die noch offenen „Jobs“ aus der Schule klären und dann in den freien Nachmittag starten. Wenn du den Nachmittag bei uns bleibst, starten wir Projekte und Abenteuer.

Ab 16 Uhr kannst du dann in den Offenen Treff wechseln und wählst Dir deinen Freizeit-Spaß aus!

Freitags nach einer Schulwoche machen wir es uns gemütlich! Mit der Hüpfburg und allem was das Spielmobil hergibt sind wir drinnen und draußen aktiv, haben Spaß und jede Menge Bewegung.....
am liebsten an der frischen Luft! Wir stärken uns mit Stockbrot am Lagerfeuer oder haben Lust was zu kochen?!

Für Eltern:
Der Schülertreff ist ein freiwilliges Angebot und kann täglich oder auch nur einen Tag genutzt werden.
Wichtig ist eine Anmeldung und Vereinbarung mit dem Team der BGS!

Die aktuellen Coronaschutz- und Hygieneregeln sind in unserer Einrichtung einzuhalten.